Nach der Saison ist vor der Saison!

2021-11-12 12:25:00
Nach der Saison ist vor der Saison! - Nach der Saison ist vor der Saison!

Nach der Saison ist vor der Saison!

Wenn auch etwas angestaubt, hat dieser Ausspruch immer noch seine Gültigkeit, weshalb wir für Euch nun alle Termine - Winter & Sommer - für das Jahr 2022 online gestellt haben.

Wir hoffen, dass die kommende Wintersaison heuer gut und sicher stattfinden kann und freuen uns über die vielen Buchungen, die wir bereits verzeichnen konnten.
Jedem, der sich hinsichtlich der aktuellen Lage nicht ganz schlüssig ist, sei versichert, dass seine Buchung keinerlei Risiko unterliegt, sollte die Tour aufgrund der Coronalage nicht stattfinden können oder  dürfen. Wir werden das so kulant wie in den letzten beiden Jahren auch halten und bei  entsprechender  Lage kostenlose Umbuchungen ermöglichen oder auch die bezahlte Kursgebühr zurückerstatten.

Unsere Bergführer freuen sich schon sehr auf die vielfältigen Kurse, die wir auch heuer im Winter wieder anbieten werden. Vom Eiskletterkurs über Skitourenkurs und LVS-Training bis hin zum klassischen Winterbergsteigen kommt jeder Naturliebhaber auf seine Kosten. Solltet Ihr Fragen oder Wünsche zu unseren Kursen und Führungen haben, freuen wir uns auf Eure Nachrichten.
Wir wünschen Euch eine erlebnisreiche und allseits sichere Zeit in den Bergen.

Eure Alpinschule Garmisch