2018-05-09 11:16:00
Hey Mercedes - Die Alpinschule Garmisch bei der Vorstellung der neuen A-Klasse in Penzberg - Mercedes, A-Klasse, Garmisch-Partenkirchen, Penzberg, Alpinschule, Slackline, Event, Autohaus Hornung

Am Wochende waren wir mit unserem motivierten Bergführer Stephan Heyer im Rahmen der Vorstellung der neuen Mercedes Benz A-Klasse in Penzberg vor Ort. Das Autohaus Hornung feierte in seinem neuen Showroom die Premiere der neuen A-Klasse gleich an drei Tagen und bot am Samstag die unterschiedlichsten Attraktionen rund um das Thema Beweglichkeit. Neben der Vorstellung verschiedener neuer Trendsportgeräte und der Möglichkeit zur Probefahrt der A-Klasse, konnten die Besucher auf unserer Slackline Ihre Koordinationsfähigkeit unter Beweis stellen.
Bereits an den beiden Tagen zuvor gab es jeweils ein Autokino sowie einen Blumensteckkurs für die Damen und ein Gin-Tasting für die Männerwelt. Am Samstag wurde die Veranstaltung dann von Streetfood-Ständen und Live-Musik der Bands "Rob Schneider" und "Matija" gebührend abgerundet.

Wir danken dem Autohaus Hornung und insbesondere Theresa Hornung für die gute Zusammenarbeit und wünschen der neuen A-Klasse viel Erfolg.