2018-07-18 14:11:00
Einige Impressionen unserer geführten Bergwanderungen auf die Zugspitze über das Reintal - das Video! - Video - Zugspitze über das Reintal | Alpinschule Garmisch

Unsere geführte Bergwanderung auf die Zugspitze über das Reintal ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis. In diesem Video könnt ihr schon vor der Tour ein paar Impressionen erlangen, welche wunderbare Bergwelt dort auf euch wartet.

Am ersten Tag geht es noch relativ gemütlich bis zur Reintalangerhütte. Dort übernachten wir uns starten zeitig zur etwas anstrengenderen Etappe bis auf die Zugspitze.

Video: ©piakleimaier.de

Solltet ihr Fragen zu dieser Tour haben, zögert bitte nicht uns zu kontaktieren. Ansonsten freuen wir uns auf eure Buchung hier:
Zugspitze über das Reintal buchen

Eure Bergführer der Alpinschule Garmisch