Alpenüberquerung Garmisch Meran ist fast am Ziel!

2018-07-26 11:52:00
Alpenüberquerung Garmisch Meran ist fast am Ziel! - Alpenüberquerung von Garmisch nach Meran ist fast am Ziel!

Es war aufgrund des Wetters sicherlich nicht nur Genuss pur und Entspannung und leider haben es auch nicht alle Aspiranten geschafft, aber die übrigen Teilnehmer der Alpenüberquerung nähern sich ihrem Ziel - dem sonnigen Meran!

Unsere beiden Gruppen in der Windachscharte

Es bleibt noch der Abstieg von der Windachschafte zum Timmelsjoch. Dort erwartet unsere Teilnehmer dann der Shuttle, der sie in ihr Hotel nach Meran bringen wird. Sechs anstrengende Tage liegen hinter den Leuten, die drei ersten davon mit sehr viel Regen. Doch dann ist das Wetter besser geworden und jeder konnte die atemberaubende Bergwelt in vollen Zügen genießen.
Das wird heute Abend sicherlich auch etwas gefeiert!

Herzlichen Glückwunsch zur Überquerung der Alpen wünscht euch
Euer Team der Alpinschule Garmisch