Frühlingsanfang: Der Winter ist zurück!

20.03.2018 09:17

Nach einem kurzen Frühlings-Intermezzo hat uns der Winter wieder voll im Griff.
Pünktlich zum Frühjahrsanfang blicken wir auf 10-15cm Neuschnee und Temperaturen im deutlichen Minusbereich. Die Bayerische Zugspitzbahn hat erstmals seit Jahren wieder die Saison im Classic-Skigebiet verlängert, sie läuft nun bis 08.04.2018. Auf der Zugspitze geht der Skibetrieb noch bis 01. Mai und die aktuelle Schneehöhe von gut 4 Metern dürfte ausreichen, um das Skifahren dort oben entsprechend lange genießen zu können.

Auch wir haben uns entschlossen, noch einige Zusatztermine unserer beliebten Skitourenkurse und Tiefschneekurse für Einsteiger auszuschreiben, sodass Ihr die guten Verhältnisse nutzen könnt.
Schaut doch mal, ob für Euch ein passender Termin dabei ist:

http://www.alpinschule-garmisch.de/Skitourenkurs-Anfaenger-Skitour-Tiefschnee

http://www.alpinschule-garmisch.de/Tiefschnee-Kurs-Freeridekurs-Anfaenger

Falls nicht, stellen wir Euch auch gerne einen privaten Bergführer zur Seite, der individuell mit Euch Eure Wunschtour plant. Sprecht uns einfach an, der nächste Sommer kommt bestimmt!